Knallkopfsammlung aus 2005
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erläuterung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Du Knallkopf Foren-Übersicht -> Neu hier?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Oberknallkopf
Oberknallkopf

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 12:42    Titel: Erläuterung Antworten mit Zitat

Wenn du nur diesen Bereich im Forum sehen kannst bist du noch nicht registriert oder hast vergessen
dich anzumelden. Dies kannst du in der Liste direkt unter dem Seitenlogo ("Du Knallkopf") nachholen.

Wenn du das erledigt hast, musst du dich noch irgendwie mit mir in verbindung setzen, damit ich dich freischalten kann (email und ICQ stehen unten - oder halt per tele).
LEUTE, DIE SICH MIT NICKS WIE ANONYM ODER ÄHNLICHEM ANMELDEN WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT.

Wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme mit dem Forum oder anderem haben solltest setze dich mit mir in Verbindung.

Wichtiger Hinweis:
Dies ist ein Forum von Leuten, die sich persönlich kennen und so gern in Kontakt bleiben wollen. Ich möchte ja niemanden vom Forum ausschließen, aber unsere meisten Diskussionen wirst du als Außenstehender nicht richtig verfolgen können. Daher würde ich diur raten dir ein anderes Forum auszusuchen, wen du neue Leute kenen lernen willst (gibt ja genug Wink ).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Conni
Knallkopf
Knallkopf

BeitragVerfasst am: Mo 01 Dez, 2008 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm .. wir haben die Anmeldung erstmal deaktiviert, da hier Spambots relativ aktiv waren.
Wenn du trotzdem rein willst, schreib doch eine nette Email auf deutsch an admin@du-knallkopf.net Wink

ConniShiva (コンニシワ) + Captain Obvious
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Du Knallkopf Foren-Übersicht -> Neu hier? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.